logo
Die Pensionäre der Kriminalpolizei
in Frankfurt am Main
header2

Impressum




Redaktion und Inhalt: Hans J.Rabenstein, 069 - 95200935, Gerhard Hämel, 069 - 6664540

Die unter der Webseite www.pensionaere-kripo-frankfurt.de veröffentlichten Informationen werden ohne jegliche Gewähr veröffentlicht. Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

Information gem. Art. 13 der EU-Datenschutz-Grundverordnung
Jeder Pensionär/in und Rentner/in wurde schriftlich informiert über das Erheben der Daten wie Vor- und Zunamen, Geburtsdatum, und soweit vorhanden e-Mail-Adresse und Telefon. Es wurde aufgeklärt, dass keine Verwendung für andere Zwecke und keine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt. Die Einwilligung und Zustimmung für die Datenverarbeitung im Rahmen der Pensionärstreffen kann jederzeit widerrufen werden.

Hintergrundbild:
Das Hintergrundbild (Panorama Frankfurt/M.) wurde von Uli Planz (www.ulip.eu) gemacht.

Verantwortung für Links:
Es werden auf unserer Homepage www.pensionaere-kripo-frankfurt.de verschiedene Links eingebunden, die auf anderen Seiten ins Internet führen. Für die Inhalte der betreffenden Webseiten ist nur der jeweilige Inhaber verantwortlich. Dies gilt auch für etwaige Änderungen der Inhalte dieser Seiten.